Konfi-Zeit 2014 - 2015

Konfi-Fahrt 2014

Am 19.09.2014 ging die Konfifahrt zum 4. Mal nach Ahlhorn.

 

Um 15:00 Uhr trafen wir uns mit den Betreuern an der Dötlinger Grundschule. Angekommen an unserem gebuchten "Wiesenhaus" ging es dann auf die Zimmer. Nach dem Abendbrot in unserem Speisesaal, wo für jeden etwas dabei war, hatten wir viel Spaß beim Spielen und Singen in Begleitung der Gitarre. Zu Beginn und auch zum Abschluss des Tages sind wir zur Morgen- und Abendandacht in die auf dem Gelände liegende Kapelle gegangen.

 

Am Samstag wurde eine eigene Konfikerze gestaltet und sich mit dem Thema "Abendmahl" auseinandergesetzt. Nach der Freizeit haben wir in Teams eine Vorbilder-Rallye gespielt, unsere eigene Postkarte gestaltet und über die Konfizeit gesprochen.

 

Am Tag der Abreise bereiteten wir Konfirmanden einen Gottesdienst mit einem Theaterstück, einem selbstgebauten Kreuz und vielem mehr vor.

 

Am Ende der Konfifahrt sind wir mit den Booten auf dem See gefahren.

 

Und nun ist unsere konfifahrt auch schon wieder zu Ende. Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns beim Konfiteam für die tolle Zeit.

 

Von Doreen Otte und Tajana Braatz

Tel.-Nrn. der Ev. Jugend:

JHD 04433/939732

JHN 04432/912639

Büro 04433/218409

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2014 Kirchenbüro Dötlingen | Schulweg 1b | 27801 Neerstedt | 04432 912672 | kirchenbuero.doetlingen@No Spamkirche-oldenburg.de