Bitte melden Sie sich zu den Gottesdiensten bis Freitags, 12.00 Uhr bei der entsprechenden Pastorin an.

Aufgrund der Infektionsbestimmungen dürfen wir leider nicht miteinander singen und müssen uns auch zeitlich beschränken.

Darum feiern wir bis auf Weiteres unsere Gottesdienste in verkürzter Form und bieten, wenn sich viele Menschen anmelden, nach Möglichkeit einen zweiten Gottesdienst um 11.00 Uhr an.

Sonntag, den 31. Mai 2020

Pfingstsonntag

10.00 Uhr Gottesdienst auf dem Alten Friedhof

mit Posaunenchor,

Pfarrerin Schymanitz


 

Juni

Montag, den 1. Juni 2020

Pfingstmontag

10.00 Uhr Familiengottesdienst

mit Taufen,

Pfarrerin Hurka-Pülsch

Kalenderblatt

Sa, 30. Mai. 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4. Mose 22,18

Kirchenbüro

Öffnungszeiten

Mo. & Di.:   9.00 - 11.00 Uhr

Do.:         15.00 - 17.00 Uhr

Fr.:            9.00 - 11.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist das Büro für die Öffentlichkeit geschlossen, aber zu den o.a. Zeiten weiterhin zu erreichen über

Tel.:  04432 91 26 72

Fax:  04432 91 26 73

Mail: kirchenbuero.doetlingen@kirche-oldenburg.de

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2014 Kirchenbüro Dötlingen | Schulweg 1b | 27801 Neerstedt | 04432 912672 | kirchenbuero.doetlingen@No Spamkirche-oldenburg.de